Address-Base begrüßt neuen Mitarbeiter

Im Mai 2015 begrüßen wir Marcel Ochs als neuen Mitarbeiter bei Address-Base. Er ist nun Teil des Entwicklungsteams, das verantwortlich ist für die Programmierung der Systeme zur Anreicherung und Bereinigung unserer Firmenadressen. Damit steht Marcel nun auch für die Qualität und Aktualität unserer Adressen ein.

Die Firma

Address-Base wurde 2011 von Robert Hoppe und Jürgen Baur gegründet. Address-Base TeamDas stetig wachsende und erfolgsorientierte Unternehmen konnte sich bereits 2014 in die Address-Base GmbH & Co. KG umfirmieren. Im Zuge dieser anhaltenden Expansion benötigt das Team immer wieder tatkräftige Unterstützung. Schließlich will man den wachsenden Anforderungen der Kunden weiterhin gerecht werden. Zudem sollen zukünftig auch neue Möglichkeiten zur Adressrecherche und –differenzierung angeboten werden.

So sollen Ansprechpartner angereichert werden, weitere Unternehmensgrößen sollen möglich gemacht werden, das Repertoire an Firmenadressen aus Österreich und der Schweiz soll erweitert werden, aber auch bereits vorhandene Spezialthemen wie Neugründungen oder Sterne-Hotels sollen mit detaillierteren Angaben versehen werden.

Um diese Vorhaben zeitnah umsetzen zu können, schaut sich die Entwicklungsabteilung bereits seit Ende 2014 nach passender Unterstützung um. Dem neuen Mitarbeiter wird einiges abverlangt – viel Eigenengagement und versiertes Know-How werden vorausgesetzt – ein waschechter Teamplayer mit viel Sinn für Humor soll „der Neue“ außerdem sein.

Der Neue

Bei dem langwierigen Bewerbungsprozess mit vielen interessanten und vielseitigen Kandidaten konnte sich nun Marcel Ochs durchsetzen – seines Zeichens ausgebildeter Anwendungsentwickler mit teils in Eigenregie und teils in konkreten Projekten angeeigneten sehr guten Kenntnissen diverser Programmiersprachen. Besonders im praktischen Teil der einwöchigen Probearbeit konnte er sich durch fundiertes Fachwissen und die nötige Kreativität zur Bewältigung ungewohnter Aufgaben behaupten.

Wir sagen: Herzlich willkommen Marcel!
Auf eine gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Beiträge:

Über den Author

Address-Base
Address-Base ist ein Online Shop mit 4 Millionen hochwertigen Firmenadressen zum Direkteinsatz für Marketing-Zwecke. Das Team von Address-Base zieht sein Know-How aus dem täglichen Kontakt zu seinen Kunden. Darunter sind Marketingprofis von Top-Unternehmen, aber auch Kleinunternehmer und innovative StartUps aus den verschiedensten Branchen.

Schreibe einen Kommentar