Sommerfest bei Address-Base

Address-Base GrillfestDas Team der Address-Base GmbH & Co. KG hat im August sein alljährliches Sommerfest gefeiert. Das Wetter war zwar nicht ganz typisch für den August, aber das Address-Base Team ließ sich nicht die Stimmung vermiesen und läutete gut gelaunt das sommerliche Grillfest ein.

Grund zum Feiern gab es genug. Das aktuelle Geschäftsjahr läuft optimal. Viele neue Entwicklungen aus der Technik haben für neue Umsatzpotentiale gesorgt und der Kundenservice ist voll ausgelastet mit vielfältigen Kundenanfragen nach Firmenadressen. Das Sommerloch blieb aus und auch die Aussichten für den Rest des Jahres sind rundum positiv – der unmittelbar vor der Tür stehende Herbst gilt im Regelfall als umsatzstärkste Zeit im Adressen Geschäft.

Geschäftsführer Robert Hoppe kam trotz widriger Umstände in Form von Kilometer langen Staus extra aus der Filiale in Karlsruhe angereist, um mit seinen fleißigen Mitarbeitern in einem grünen Waldstück in Weingarten das Grillfest zu feiern. Leckere Salate sowie tiefbraun gegrillte Würste und Steaks sorgten für glückliche Gesichter. Die in Großpackungen eingekauften Grillfackeln und Marshmallows erfreuten sich allergrößter Beliebtheit, dicht gefolgt von diversen alkoholischen Getränken.

Viele Mitarbeiter waren an diesem Freitag samt Partner gekommen und es gesellten sich noch Freunde der Firma hinzu. Ab 17 Uhr wurden die letzten Sonnenstrahlen, die sich durch die dichte Wolkendecke drängten, für das Grillfest ausgenutzt. Mücken, die sich im Verlauf des frühen Abends für die Mitarbeiter interessierten, konnten mit dem später entzündeten Lagerfeuer erfolgreich abgewehrt werden. Nach Sonnenuntergang zeigte sich der Sommer 2016 dann aber leider von seiner sehr kalten Seite, so dass die Feier in die nahe gelegene Ravensburger Innenstadt verlegt wurde. Hier wurde den Karlsruher Kollegen noch bis weit in die Nacht hinein die Ravensburger Barkultur näher gebracht.

Nicht alle Beteiligten hielten bis zum Morgengrauen durch. Gerüchte besagen, dass so mancher im Alter leider nicht mehr trinkfest ist und früher scheiden musste, aber was zählt ist schließlich, dass letztendlich alle heil zu Hause angekommen sind.

Das Team und die Geschäftsführung sind sich einig – das rundum gelungene Sommerfest wird auch 2017 wiederholt, aber jetzt werden erst mal fleißig weiter Adressen verkauft bis zur Weihnachtsfeier im Winter.

Ähnliche Beiträge:

Über den Author

Address-Base
Address-Base ist ein Online Shop mit 4 Millionen hochwertigen Firmenadressen zum Direkteinsatz für Marketing-Zwecke. Das Team von Address-Base zieht sein Know-How aus dem täglichen Kontakt zu seinen Kunden. Darunter sind Marketingprofis von Top-Unternehmen, aber auch Kleinunternehmer und innovative StartUps aus den verschiedensten Branchen.

Schreibe einen Kommentar