Address-Base Sommerfest 2017

Wie jedes Jahr stand auch 2017 wieder ein Sommerfest für die Belegschaft von Address-Base an. Das Unternehmen veranstaltet jeden Sommer und Winter jeweils eine kleine Feier, um den fleißigen Mitarbeitern zu danken. Das Angebot wird dabei möglichst abwechslungsreich gestaltet.
Address-Base Sommerfest
Dieses Jahr wurde das Ravensburger Rutenfest als Kulisse ausgewählt. Ab 16 Uhr fand sich das Team gesammelt auf dem Festplatz ein. Mit unterschiedlichsten kulinarischen Genüssen, Bierzelten und einem Musikangebot, das von Mallorca Schlager, über eigenwillige Interpretationen von Rockklassikern bis zu regionalen Trommlergruppen reicht, wurde zunächst dem leiblichen Wohl gedacht. Lecker krustige Haxen, Crepes mit Nutella und Schokoerdbeeren sorgten trotz der fragwürdigen musikalischen Untermalung für zufriedene Gesichter.

Höhepunkte

Gut gefüllt und von der Reihenfolge her taktisch unklug ging es im Anschluss auf den Rummel, um die waghalsigsten Fahrgeschäfte auszuprobieren. Der Mut vereinzelter Teilnehmer reichte zwar nur für Schießstände und Losboxen, aber die Mehrheit entschied sich dafür, die hohe Kunst des Mageninhalt bei sich Behaltens zu demonstrieren. Man wollte ja schließlich nicht am nächsten Bürotag den Hohn der anderen auf sich ziehen. Den meisten Mutigen gelang es auch wirklich trotz wildester Fahrten, alles bei sich zu behalten…den meisten…
Nach aufregenden Fahrgeschäften wie dem Freefall Tower ging es etwas beschaulicher in einem lustigen Haus mit allerlei Herausforderungen nicht Hinzufallen weiter und mit einem unerwartet einprägenden Kettenkarusellerlebnis. Danach musste unbedingt noch im Greifautomaten ein ganz bestimmtes Einhorn erobert werden, nach dem schon den ganzen Abend lang sehnsüchtig Ausschau gehalten wurde.

Gegen 23Uhr bescherten anhaltende Regenschauer dem bunten Treiben dann ein jähes Ende. Mit diversen Trostpreisen, gebrannten Mandel und sogar einem richtigen Hauptpreis gewappnet ging es schlussendlich auf den Heimweg.

Ähnliche Beiträge:

Über den Author

Address-Base
Address-Base ist ein Online Shop mit 4 Millionen hochwertigen Firmenadressen zum Direkteinsatz für Marketing-Zwecke. Das Team von Address-Base zieht sein Know-How aus dem täglichen Kontakt zu seinen Kunden. Darunter sind Marketingprofis von Top-Unternehmen, aber auch Kleinunternehmer und innovative StartUps aus den verschiedensten Branchen.

Schreibe einen Kommentar