Address-Base Weihnachtsfeier 2017

Der junge Adressverlag Address-Base unterhält zwei Standorte. Somit finden Firmenfeiern immer im Wechsel in Karlsruhe und in Weingarten statt. Für die Weihnachtsfeier 2017 war nun wieder Karlsruhe an der Reihe. Die Geschäftsführung scheute weder Kosten noch Mühen und lud ins trendige Nobel-Restaurant Cantina Majolika ein.

Die Mitarbeiter aus Weingarten sind bereits Samstag nachmittag in Karlsruhe angereist, um die lokalen Shopping-Angebote zu studieren. Diverse Kaffeetassen später ging es dann, zusammen mit der Karlsruher Belegschaft, auf den Weihnachtsmarkt. Der Glühwein floss in Strömen. Mehr als eine Waffel wurde aber in kluger Voraussicht nicht gegessen, um mit möglichst großem Appetit ins Majolika weiter ziehen zu können. Die Cantina Majolika ist in Karlsruhe ein beliebter Treffpunkt für Feinschmecker und lockt mit stets mit außergewöhnlichen, kulinarischen Genüssen.

Nach einem etwa halbstündigen Fußmarsch durch das kalte und erstaunlich verwinkelte Karlsruhe kam man dann über minimale Umwege tatsächlich im Majolika an. Die Wintergaderobe wurde abgelegt und die Gäste zeigten sich in bunter Vielfalt von hübschen Spitzenkleidern bis hin zu weihnachtlichen Strickpullis. Die Augen glänzten als das ausgefallene Menü serviert wurde – ein Kürbisschaumsüppchen, ein Rinderfilet auf karamellisierten Schalotten mit Kartoffelpüree und zur Krönung ein verführerisches Dreierlei von Schokolade.

Die sonst üblichen Arbeitsthemen Adresskauf und Generierung von Firmenadressen wurden an dem Abend völlig ausgeblendet. Die Stimmung war heiter und ausgelassen. Zu späterer Stunde konnten besonders motivierte Mitarbeiter im Wettstreit mit den Mitgliedern einer weiteren Weihnachtsfeier ihr einzigartiges Talent im Bierpong beweisen. Leider waren die Gegner noch talentierter, aber der Wetteinsatz blieb zum Glück überschaubar.

Gegen 1 Uhr entschieden sich dann einige Teammitglieder den Heimweg bzw. den Weg zum Hotel anzutreten. Die jungen Wilden zogen weiter, um die Nacht gebührend in einschlägigen Karlsruher Nachtclubs ausklingen zu lassen.

Ähnliche Beiträge:

Über den Author

Address-Base
Address-Base ist ein Online Shop mit 4 Millionen hochwertigen Firmenadressen zum Direkteinsatz für Marketing-Zwecke. Das Team von Address-Base zieht sein Know-How aus dem täglichen Kontakt zu seinen Kunden. Darunter sind Marketingprofis von Top-Unternehmen, aber auch Kleinunternehmer und innovative StartUps aus den verschiedensten Branchen.

Schreibe einen Kommentar