Referenzen


Hermes

Hermes ist ein international agierendes Logistikunternehmen mit Sitz in Hamburg. Das Marketing-Team von Hermes hat sich nach eingehender Recherche entschieden, mit Address-Base zusammen zu arbeiten. Hermes ist mittlerweile zufriedener Stammkunden von Address-Base.
Hermes


FLIXBUS

Das beliebte Busunternehmen FlixMobility GmbH, bekannt als Flixbus, kauft in regelmäßigen Abständen bei uns Firmenadressen aus unterschiedlichsten Branchen für innovative Vertriebsaktionen. Das Unternehmen mit den Fernbussen in der charakteristische grünen Farbe hat innerhalb weniger Jahre ein flächendeckendes Netz entwickelt.
Flixbus


DEUTSCHLAND RUNDET AUF

Die gemeinnützige Stiftung DEUTSCHLAND RUNDET AUF ermöglicht jedem, durch das Aufrunden von Kleinstbeträgen, die Chancen armer Kinder in Deutschland zu verbessern. Alle Spenden kommen zu 100% geprüften Projekten in Deutschland zugute. Joachim Kirschstein, Leiter Marketing: "Wir danken ADDRESS-BASE herzlich für die professionelle Unterstützung. Die präzisen Recherche-Ergebnisse sind eine enorme Arbeitserleichterung für uns."
Hymer-Leichtmetallbau GmbH & Co. KG


Volkshochschule Düsseldorf

Die Stadt Düsseldorf hat bei uns Firmenadressen aus Düsseldorf gekauft, um mit einer Postaktion über die Angebote und Kurse an ihrer Volkshochschule zu informieren. Man hat sich besonders über unsere schnelle und professionelle Auftragsabwicklung gefreut, die eine kurzfristig geplante Aktion möglich gemacht hat.
VHS Duesseldorf


Hymer-Leichtmetallbau GmbH & Co. KG

Die Hymer-Leichtmetallbau GmbH & Co. KG ist ein süddeutsches Traditionsunternehmen mit Sitz im Allgäu. Das renommierte Unternehmen gehört zu unseren sehr zufriedenen und gerne wiederkehrenden Kunden.
Hymer-Leichtmetallbau GmbH & Co. KG


Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Die Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin nutzt Adressmaterial von Address-Base für eine Studie über den Bekanntheitsgrad neuer Energiequellen. David Morr: "Auf Ihre Empfehlung kann man sich verlassen."
HTW Berlin


Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften hat unsere Adressen für eine Umfrage zur Thematik "Wertschöpfung in KMU der DACH-Region" genutzt. Michael Gaupp: "Hat alles super geklappt."
Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften


Stadtplandienst.de

Stadtplandienst.de zählt zu Deutschlands größten Kartendiensten und ist zufriedener Stammkunde von Address-Base. Unsere Firmendaten werden zur Informations-Anreicherung des Kartendienstes genutzt.
Stadtplandienst


Zill GmbH & Co. KG

Die Zill GmbH & Co. KG vertreibt Textilien für Schutz und Verpackung an Landwirtschaftliche Betriebe. "Sehr positiv haben wir die schnelle und kompetente Reaktion des Kundenservice und das attraktive Preis-/Leistungsverhältnis empfunden. Wir werden die Adressen für Werbekampagnen nutzen, um ausgewählte Produkte einem erweiterten Verbraucherkreis vorzustellen."
Naturheilpraxis Körner


Miss Oops Deutschland GmbH & Co. KG

Die Miss Oops Deutschland BeautyStars GmbH & Co. KG nutzt Adressen von Friseuren, um Reseller für ihre innovativen Produkte zu akquirieren. Die praktischen Alltagshelfer unterstützen vor allem Frauen mit kleinen Tricks bei modischen Fragen. In den Friseursalons sollen eigene Pappaufsteller für das innovative Sortiment aufgestellt werden.
Deutschland BeautyStars GmbH & Co. KG


Bohne GmbH

Die Bohne GmbH liefert und repariert verschiedenste Industriepumpen. Die Firma kann dank regelmäßiger Kampagnen mit dem Paket Bauunternehmen seinen Kundenstamm erfolgreich ausbauen. Martin Bohne ist sehr zufrieden mit der Resonanz und empfiehlt Address-Base gerne seinen Geschäftspartnern.
Bohne GmbH


KOSMETIK international Verlag GmbH

Die KOSMETIK international Verlag GmbH verlegt preisgekrönte Fachzeitschriften im Kosmetik-Bereich und verwendet unsere Adressen zur Neukundenakquise. Frau Krämer, zuständig für das Adressmanagement im Verlag: "Wir waren mit der Auftragsabwicklung sehr zufrieden und würden nun gern längerfristig mit Address-Base zusammenarbeiten."
Kosmetik international Verlag GmbH


Wirtschaftspsychologische Gesellschaft

Die Wirtschaftspsychologische Gesellschaft erforscht jährlich in einer Trendstudie die neusten Entwicklungen und den aktuellen Stand der Kommunikationsbranche. Adressen von Address-Base haben geholfen, die Studie durchzuführen. Prof. Dr. Florian Becker: "Vielen Dank für Ihre Unterstützung."
Wirtschaftspsychologische Gesellschaft


Top-Immobilien

Michael Schmidt: "Wir wollen eine neue Werbekampagne starten und haben ein paar tausend Firmenadressen bei Address-Base gekauft. Das war eine super Wahl, die Damen liefern einen wirklich bemerkenswerten, sehr kundenfreundlichen Service. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis ganz prima. Kurz gesagt: wir sind mehr als zufrieden und werden auch weiterhin diesem tollen Team treu bleiben."
Top-Immobilien


Faust Information GmbH

Die Faust Information GmbH nutzt Address-Base als Zulieferer für nationale Firmenadressen. Faust Information ist ein Anbieter für internationale Firmendatenbanken und Firmenadressen auf CD, DVD uns als Download. Es werden über 100 Millionen weltweite Firmendaten angeboten.
Faust Information GmbH


Beloch und Franzbach GbR

Die Beloch & Franzbach GbR berät Ihre Kunden zu den Themen Marketing und Geomarketing. Die Firma nutzt unser Angebot zur Realisierung von Marketingkampagnen für Ihre Kunden. Sebastian Franzbach: "Das attraktive Preis-/Leistungsverhältnis ist der Grund, warum, wir uns für Address-Base entschieden haben."
Beloch und Franzbach GbR


CLS Express Logistics GmbH

Die CLS Express Logistics GmbH ist zufriedener Stammkunde bei Address-Base. Das Unternehmen nutzt die Firmendaten erfolgreich für mehrstufige Werbekampagnen.
CLS Express Logistics GmbH


Kugeleis Reisen

Matthias Miksch: "Die schnelle Reaktion des Kundenservice und persönliche Betreuung durch unseren Ansprechpartner ermöglicht auch die Umsetzung kurzfristiger Aktionen." Das Reisebüro gehört zu unseren Stammkunden und nutzt unsere Schuladressen für regelmäßige Aussendungen per Post.
Kugeleis Reisen


NEXT ART Werbeagentur

Ercan Bulut: "Der Kundenservice hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen zur Rechtslage genommen. Jetzt fühle ich mich gut informiert."
NEXT ART Werbeagentur


Finanzberater Ralf Gremm

Ralf Gremm: "Ich bin sehr zufrieden mit dem einfachen Ablauf, ein hilfreiches Support Team und sehr interessante Kontaktmöglichkeiten für unsere nachhaltigen Altersvorsorge Lösungen. Danke, dass es so unkompliziert läuft!"
Finanzberater Ralf Gremm


People’s Theater Akademie

Pedram Aghdassi: "Für mein Unternehmen sind Adressen von Logistikunternehmen interessant. Ich bedanke mich für die sehr gute Beratung."
People’s Theater Akademie


Interpur GmbH

Die Interpur GmbH betreibt als Stammkunde von Address-Base regelmäßig branchenübergreifende Telefon-Kampagnen in Ihrer Region. Klaus-Dieter Rapsch: "Unser Vertriebsteam kann mit den Firmenadressen von Address-Base immer gute Erfolge erzielen."
Interpur GmbH


Naturheilpraxis Körner

Die Naturheilpraxis Körner nutzt Adressen von Kindergärten, Kitas und Horten, um Seminare für hauswirtschaftliche Kräfte und pädagogisches Personal zum Thema Hygiene und gesundes Kochen zu bewerben. Eisabeth Körner: "Unsere Postaktionen sind erfolgreich und die Seminare werden gerne gebucht."
Naturheilpraxis Körner


Address-Base in der Presse

Berichte von und über Address-Base finden Sie in unserem Pressebereich.